Bewertungen für PDF Converter Ultimate

9 BewertungenBewertungen schreiben

Super PDF Converter
Sylvia | 2021-05-20 13:46:12
Endlich ein tolles PDF-Tool! Mit diesem PDF Converter kann ich PDF Dateien zu Word oder Text zur weiteren Bearbeitung umwandeln. Die OCR-Texterkennung macht doch alles so einfacher.

AnyMP4 PDF Converter Ultimate
Peter | 2020-04-19 19:21:30
Ein starker PDF Converter und viele Ausgabe-Formate sind verfügbar.

Gute Hilfe für Büroarbeit
Werner Schäffer | 2019-4-01 23:06:48
Diese Software hat alle meine Probleme über PDF total gelöst. Mit nur 45 Euro bekomme ich alle Funktionen, welche ich benötige, toll.

Gute Funktion
Swen Meyer | 2018-3-25 15:26:23
Ich wolle ein paar Ebooks in PDF zu ePub konveriteren, so dass ich sie auf meinem iPad lese. Nach Probieren funktioniert dieser Converter sehr gut und ich bin mit dieser Funktion ganz zufrieden.

Sehr gute Ausgabe-Qualiät
Jürgen | 2017-02-02 21:10:24
Ich bin ganz zufrieden mit der Qualität der Ausgabedatei von AnyMP4 PDF Converter Ultimate. Alle Inhalte wie Bild, Text, Tabelle und das ganze Layout können verlustfrei kopiert werden.

Ein professioneller PDF Converter
Claus | 2016-01-13 19:28:05
Einfach zu bedienen und höhe Umwandlungsgeschwindigkeit.

PDF Converter
Axel | 2015-02-02 21:10:24
Ehrlich gesagt, es funktionert bei mit immer tadellos, nur die Dateigröße ist ein bisschen zu groß und mein Wlan ist zu langsam, es dauerte etwa. halbe Stunde, um das Installation Package herunterzuladen.

Ausgezeichnete Software
Uwe | 2014-11-21 09:02:38
Habe mit der Testversion getestet, funktioniert ganz gut und es lohnt sich, das Geld zu bezahlen!

Empfehlungswerte Software!
Victor | 2013-10-28 20:12:08
Dieser Converter besitzt viele Ausgabe-Qualität, inkl, word, excel, ppt, epub...ich konvertiere PDF Datei zum Umschreiben zu Word. Zu hause wandle ich PDF ebooks zu epub, um sie auf iPad zu lesen.

Bewertung für PDF Converter Ultimate schreiben