Informationen zu Erstattungen

Unten erfahren Sie alle Informationen zu Erstattungen bei AnyMP4.

AnyMP4 hält sich an das Prinzip „Der Kunde steht an erster Stelle". Wir schätzen jeden Kunden und verbessern unermüdlich unsere Arbeit, um den Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

Wir empfehlen Ihnen herzlich, das Produkt zuerst ausprobieren, bevor Sie es kaufen. Nach der Ausprobe können Sie sich mehr über dieses Produkt informieren und eine vernünftige Kaufentscheidung treffen, um den falschen Kauf zu vermeiden. Es gibt keine Funktionseinschränkungen in der Gratis-Version. Sie können die Vollversion nach dem kostenlosen Test erwerben.

Teil 1. Die Erstattung wird genehmigt.

AnyMP4 bietet Ihnen eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Die Bestellung kann nach Ablauf der 30 Tage nicht mehr storniert werden.

Bitte beachten Sie darauf, dass die 30-Tage Geld-zurück-Garantie ist keine bedingungslose Garantie. Eine Rückerstattung ist unter den folgenden Umständen möglich:

A. Erstattung aufgrund von Kaufproblemen

1. Wenn der Kunde das falsche Produkt aus Versehen gekauft und das richtige Produkt von unserem Unternehmen sofort gekauft haben, wird AnyMP4 den falschen Kauf zurückerstatten, wenn der Kunde es verlangt.

2. Wenn der Kunde das gleiche Produkt zweimal zur gleichen Zeit gekauft haben und mögen kein anderes Produkt von AnyMP4 tauschen, wird AnyMP4 eine Bestellung erstatten.

B. Erstattung aufgrund von Registrierungsinformationen

1. Der Kunde erhält aus irgendeinem Grund falsche Registrierungsinformationen, die ihn daran hindern, die Aufgabe zu erledigen. Weiter hat der Kunde keinen Bedarf mehr an der Software. Nach der Bestätigung von allen diesen Situationen wird AnyMP4 die Rückerstattung durchführen, wie der Kunde verlangt.

2. Der Kunde hat den Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf in seiner Mailbox erhalten und hat innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst keine zeitnahe Antwort vom AnyMP4 Support Team erhalten. In diesem Fall erstattet AnyMP4 dem Kunden das Geld zurück, wenn der Kunde verlangt

C. Erstattung aufgrund von Produktproblemen

Wenn unser Support-Spezialist nachweist, dass es schwerwiegende technische Probleme in unserem Produkt gibt und innerhalb von 30 Tagen keine Lösungen bereitgestellt werden, wird AnyMP4 die Erstattung durchführen, wenn der Kunde nicht für weitere Upgrades oder Lösungen bestimmt ist.

Hinweis:

Weil es sich bei unserem Produkt um eine virtuelle Software handelt, können wir den versendeten Registrierungscode nicht zurückerhalten. Außerdem wissen wir nicht, ob der Kunde den Registrierungscode benutzt hat oder nicht. Wenn der Kunde auf eine Rückerstattung besteht, werden wir daher 20% des Kaufpreises als Gebühr abziehen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Teil 2. Die Erstattung wird abgelehnt.

Wenn der Kunde auf eine oder mehrere der folgenden Situationen stoßen, bieten wir keine Rückerstattung an.

A. Erstattung aufgrund von Kaufproblemen

1. Der Kunde verlangt Rückerstattung auf Beschwerde der Kreditkarte oder andere nicht autorisierte Zahlung. Durch die Zusammenarbeit mit der Zahlungsplattform eines Drittanbieters ist es für AnyMP4 unmöglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen. Wenn es irgendeinen Verdacht auf Kreditkartenbetrug oder andere nicht autorisierte Zahlungen gibt, kontaktieren Sie bitte sofort die Kartenaussteller, um die Angelegenheit zu klären. Sobald eine Bestellung bearbeitet und abgeschlossen ist, kann sie nicht mehr storniert werden.

Allerdings wird AnyMP4 das gekaufte Produkt gegen ein anderes austauschen, wenn der Kunde es wünscht.

2. Wenn der Kunde ein falsches Produkt von unserer Website bestellt und dann das so genannte richtige Produkt von einem anderen Unternehmen gekauft haben, führt AnyMP4 keine Erstattung durch.

3. Wenn der Kunde das falsche Produkt aufgrund eines Mangels an Verständnis für die Produkteigenschaften gekauft haben, führt AnyMP4 keine Erstattung durch.

AnyMP4 kann jedoch das falsch gekaufte Produkt zum richtigen Produkt wechseln, wenn der Preisunterschied zwischen den Produkten weniger als 20 Euro beträgt und der Kunde AnyMP4 Support Teaminnerhalb von 48 Stunden nach dem Fehlkauf kontaktiert.

4. Eine Rückerstattung aufgrund der Preisänderung oder eines Kaufs im Rahmen einer Werbeaktion wird nicht akzeptiert.

5. Der Kunde hat seine Meinung nach dem Kauf geändert. Eine solche Art der Rückerstattung wird nicht akzeptiert.

B. Erstattung aufgrund von Registrierungsinformationen

1. Die gescheiterte Registrierung der Software wird durch eine Fehlbedienung des Kunden verursacht, aber die Registrierungsinformationen sind nachweislich gültig. In diesem Fall wird die Rückerstattung nicht durchgeführt.

2. Der Kunde weigert sich, bei technischen Problemen mit dem gekauften Produkt mit dem AnyMP4 Support Team zusammenzuarbeiten, um die notwendigen Beschreibungen, Screenshots oder Dateien bereitzustellen, oder lehnt die von uns vorgeschlagenen Lösungen ab. In diesem Fall wird die Rückerstattung nicht akzeptiert.

C. Erstattung aufgrund von Produktproblemen

1. Zum Schutz des digitalen Urheberrechts können unsere Produkte die Dateien nicht umwandeln, die die von iTunes oder anderen Orten gekauft werden. Wir werden keine Rückerstattung durchführen, wenn der Kunde es verlangt, da wir bereits die klare Aussage zu diesem Thema auf unserer Website dargestellt haben.

2. Der Kunde hat weder die Produkteinführung auf unserer Website gelesen noch das Produkt vor dem Kauf ausprobiert. Er ist davon ausgegangen, dass das Produkt seine Bedürfnisse erfüllt und hat es gekauft, um dann festzustellen, dass das Produkt nicht den Anforderungen entspricht. In diesem Fall wird die Rückerstattung nicht akzeptiert.

3. Der Kunde kauft die falsche Version der Software, die nicht von dem Computer unterstützt wird. Nachdem er den eindeutigen Hinweis gelesen hat, z. B. Mac-Benutzer kaufen Windows-Version Software, werden wir keine Erstattung durchführen. Wenn wir eine ähnliche Software haben, die die Bedürfnisse des Kunden erfüllen kann, können wir das Produkt gerne für den Kunden austauschen.

4. Wenn der Kunde ein falsches Produkt wegen den falschen oder unklaren Produktbeschreibungen von unserem Partner kauft oder das gekaufte Produkt nicht den Bedürfnissen des Kunden entspricht, werden wir keine Rückerstattung vornehmen. Der Kunde sollte den Partner kontaktieren, von dem das Produkt gekauft wurde, um eine Lösung zu finden.

5. Wenn der Kunde auf technische Probleme nach Software-Update gestoßen sind, aber die Bestellung hat den Zeitraum der Gültigkeit überschritten, werden wir nicht erstatten.

D. Erstattung lange nach dem Kauf

AnyMP4 bietet den Kunden eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn ein Kauf den Zeitraum der Geld-zurück-Garantie überschreitet, wird keine Rückerstattung gewährt.

E. Erstattung aufgrund von Beschwerden, dass verlorene Daten nicht vollständig wiederhergestellt werden können

Bitte beachten Sie darauf, dass keine Software eine 100% erfolgreiche Datenwiederherstellung garantieren kann, weil die gelöschten/verlorenen Daten leicht beschädigt oder überschrieben werden können. Daher empfiehlt AnyMP4 den Kunden, die Datenrettungssoftware vor dem Kauf auszuprobieren. Wenn der Kunde eine Rückerstattung verlangt, weil die Software die verlorenen/gelöschten Daten nicht vollständig wiederherstellen kann, können wir leider keine Rückerstattung gewähren.

F. Erstattung aufgrund vom Root

Unten sind etwas, die Android Data Recovery Benutzer wissen sollen:

Um die gelöschten oder verlorenen Daten von Android-Geräten wiederherzustellen, sollen Sie Ihr Android-Handy zuerst rooten, dann wird unsere Software die Superautorität des Geräts erhalten, um mehr gelöschte Daten zu scannen und zu finden. Wir bieten diese Art von Root-Service nicht an. Wir werden die Rückerstattung wegen des Root-Fehlers nicht akzeptieren.

Vielen Dank für das Verständnis und die Mitarbeit.